Häufig gestellte Fragen - unsere FAQs
1. Was für Artikel finde ich bei Wild-Wear?
Bei Wild-Wear erwartet Sie eine vielfältige Auswahl an Motorradbekleidung, Helmen und Zubehör von Top-Marken. Ebenso bieten wir Street Wear und Lifestyle-Artikel rund ums Motorradfahren.
2. Wie tätige ich eine Bestellung bei Wild-Wear?
Wählen Sie Ihre Wunschartikel in unserem Online-Shop aus und nutzen Sie unsere sicheren und vielfältigen Zahlungsoptionen für Ihren Einkauf.
3. Wie schnell versendet Wild-Wear meine Bestellung?
Alle im Shop gezeigten Produkte sind sofort ab Lager verfügbar und werden am gleichen oder nächsten Werktag versandt. Innerhalb Deutschlands erreicht Sie die Lieferung normalerweise in 1-3 Werktagen.
4. Welche Kosten entstehen beim Versand meiner Bestellung?
Für Sendungen innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandpauschale von 5,99 €. Die Versandkosten für andere Länder können variieren. Artikel mit versandkostenfreier Lieferung (nur innerhalb Deutschlands) sind im Shop besonders gekennzeichnet.
5. Wie kann ich einen Artikel bei Wild-Wear zurückgeben oder umtauschen?
Nutzen Sie unser 30-tägiges Rückgaberecht. Für einen Umtausch senden Sie bitte den Artikel zurück und ordern Sie die gewünschte Größe oder Farbe neu in unserem Shop.
6. Werden die Rücksendekosten von Wild-Wear übernommen?
Ja! Für einen Rückversand innerhalb Deutschlands können Sie das ihrer Bestellung beigelegte, kostenlose DHL Rücksendelabel nutzen.
7. An wen wende ich mich bei Fragen zum Service von Wild-Wear?
Unser Kundendienst steht Ihnen per E-Mail unter info@wild-wear.de oder über unser Kontaktformular zur Verfügung und antwortet in der Regel spätestens am nächsten Werktag.
8. Mein Paket kam beschädigt an. Was soll ich tun?
Bitte informieren Sie umgehend unseren Kundenservice unter info@wild-wear.de, falls Ihre Lieferung beschädigt bei Ihnen eintrifft. Wir kümmern uns dann um die weiteren Schritte.
9. Der gelieferte Artikel ist defekt oder verschmutzt. Wie gehe ich vor?
Bei Erhalt eines defekten oder verschmutzten Artikels kontaktieren Sie bitte sofort unseren Kundenservice unter info@wild-wear.de. Wir werden uns dem Problem sofort annehmen und eine für Sie angenehme Lösung suchen.
9. Welche Gewährleistung bietet Wild-Wear auf die angebotenen Produkte?
Für die im Shop angebotenen Produkte gilt die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren.
10. Kann ich den Versand meiner Bestellung bei Wild-Wear verfolgen?
Ja, nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine DHL-Tracking-Nummer, mit der Sie den Lieferstatus online verfolgen können.
11. Bietet Wild-Wear die Zahlung per Nachnahme an?
Wir verzichten auf die Zahlungsoption Nachnahme, um hohe Gebühren zu vermeiden, und bieten stattdessen eine Vielzahl anderer Zahlungsmethoden an.
12. Gibt es bei Wild-Wear einen Expressversand?
Wir bieten keinen Expressversand an, da unsere Standardlieferzeiten bereits sehr schnell sind.
13. Über welchen Dienstleister erfolgt der Versand bei Wild-Wear?
Alle Bestellungen bei Wild-Wear werden schnell und zuverlässig mit DHL versendet.
14. Warum nutzen wir wiederverwendete Umkartons für unseren Versand?
Bei Wild-Wear gehen wir verantwortungsbewusst mit unserer Umwelt um. Aus diesem Grund nutzen wir für den Versand Ihrer Bestellung teilweise Umkartons, die schon mal in Verwendung waren. Diese sind Teil unserer Bemühungen, Materialien wiederzuverwenden und so unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern. In diesen Umkartons sind Ihre Produkte sicher und neu in der Originalverpackung verstaut.